Martin Kmiotek ist Art Direktor, Designer und Künstler.
Er lebt und arbeitet in Erkrath bei Düsseldorf. Er startete seine Karriere als (Junior) Art-Direktor und war seitdem
für viele verschiedene Agenturen im Raum Düsseldorf
und Köln tätig. Im Team ist er der Spezialist für Bildwelten, Brand Strategie und Typographie.

Martin

Kmiotek

DIPL. DESIGNER (FH)

mk(at)mio-mio.de

Heike Kmiotek ist wie Martin Absolvent der University
of Applied Sciences (Krefeld) und Diplomschülerin von Prof. Vilibald Barl. Sie ist Designerin, Art Direktorin und Illustratorin. Sehr kurz nach ihrem Diplom entschied
sie sich für den freiberuflichen Weg und war für viele Kunden und Agenturen tätig. Ihre Leidenschaft gilt
dem Corporate Design, Editorial Design, der Illustration und weißer Mandelschokolade.

 

Heike

Kmiotek

DIPL. DESIGNER (FH)

UNSERE STRATEGIE

Die beste Strategie entsteht aus dem partnerschaftlichen Zusammenspiel 
von Kunde und Design Team. Dies ist für uns die wichtigste Komponente, um Markeneigenschaften zu visualisieren und daraus das Design zu entwickeln. Die besten Designs erfordern Mut und eine starke Vision.

UNSERE KUNDEN

Wir sind sehr stolz auf unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen, die wir teilweise schon über ein Jahrzehnt begleiten. Alle unsere Kunden erkennen den Wert von Design, von Innovation und wertschätzen den Aufbau einer starken Markengeschichte.

© 2019 MioMio. All rights reserved.

datenschutz

Impressum